Finden Sie schnell interstuhl bürostühle für Ihr Unternehmen: 385 Ergebnisse

Interstuhl JOYCEis3 JC111 Bürostuhl mit Polsterrücken, mittelhoch

Interstuhl JOYCEis3 JC111 Bürostuhl mit Polsterrücken, mittelhoch

Der trendige Bürostuhl JOYCEis3 JC111 definiert Ihr Büro neu. Interstuhl kombiniert bei diesem Modell die bewährte Synchronmechanik mit einem ansprechenden Sitzpolster für Sitz und Rücken. Die mittelhohe Rückenlehne sorgt für einen angenehmen Gegendruck im Rücken in jeder Sitzposition. Konfigurieren Sie sich noch heute Ihren persönlichen Interstuhl JOYCEis3 JC111 Bürostuhl für Ihren Büroarbeitsplatz. In unserem 3D-Konfigurator finden Sie viele Möglichkeiten zur Individualisierung - von verschiedenen Bezugsstoffen über die Art der Armlehnen bis hin zum Aluminium-Fußkreuz. Sie haben weitere Fragen? Gerne hilft Ihnen unser Team weiter. Ausstattungsmerkmale des Interstuhl JOYCEis3 JC111 Bürostuhls Synchronmechanik mit großem Öffnungswinkel von bis zu 118° Stufenlose Sitzhöheneinstellung von 420 bis 530 mm Für Personen mit einem Gewicht von bis zu 120kg geeignet Stylisches Kunststoff- oder Aluminium-Fußkreuz Optionale Sitzneigeverstellung um einen Rundrücken zu vermeiden Individualisierbare Armlehnen, wahlweise in 2D (höhen- und breitenverstellbar), 3D (zusätzlich in der Tiefe verstellbar) oder sogar 4D (schwenkbar) Weiche Armauflage für einen angenehmen Arbeitskomfort Optionale Lordosenstütze, welche bis zu 10 mm in der Tiefe verstellbar ist Weiche Rollen für harte Böden oder harte Rollen für Teppichböden Abmessungen Gesamthöhe: 1180 mm Breite mit Armlehnen: 725 mm Tiefe: 630 mm Sitzhöhe: 420 - 530 mm Sitzbreite: 500 mm Sitztiefe: 460 mm Höhe der Rückenlehne: 540 mm Gewicht: 16kg
Klappstuhl Event

Klappstuhl Event

Klappstuhl Event im zeitlosen Design, geeignet für Veranstaltungen jeder Art, auch im Außenbereich. Der simple Mechanismus ermöglicht einen schnellen Auf- und Abbau. Klappstuhl im zeitlosen Design, ideal für Veranstaltungen jeglicher Art. Auch für den Außenbereich geeignet. Der simple Mechanismus ermöglicht einen sekundenschnellen Auf- bzw. Abbau und lässt Sie flexibel auf entsprechende Gästezahlen reagieren. Passendes Zubehör wie Transportwagen und Stuhlhussen finden Sie in unserem Sortiment. Abmessungen (BxTxH): 39x39x80cm, Sitzhöhe 45cm, Gestell: Stahl- Rundrohrgestell D19mm, Sitz und Rücken: Polypropylen, Gewicht ca.3,5kg, in verschiedenen Farben erhältlich.
Aluminium Bankettstuhl Badoca

Aluminium Bankettstuhl Badoca

In vielen Farbvariationen verfügbar! Material: - Sitz und Rückenlehne: Schaumstoffpolsterung aus Kaltguss-Polyurethanschaum mit Stoffbezug - Eine Armlehne mit Schreibbrett - Gestell: Gewelltes Aluminiumprofil 25 x 25 mm, Wandstärke 2 mm - Gestellfarbe: pulverbeschichtet Zur Auswahl: - Polsterfarbe - Gestellfarbe Bezugsstoffe: 15 Stofffarben Gestellfarben: Elfenbeinfarben, Goldfarben, Graualuminium, Schwarz oder Weißaluminium Stapelbarkeit: max. 12 Stühle Versandkostenfrei: ab 250 € netto Warenwert
Terrassenstuhl Palma stapelbar

Terrassenstuhl Palma stapelbar

Lounge-Sessel Palma stapelbar Gestell: Aluminium pulverbeschichtet Sitz/Rücken: Kunststoffgeflecht, flach gewickelt in burned Aufpreis mit Kissen 14,95 € in rot, beige oder grau
Bürostuhl Lezgo 71

Bürostuhl Lezgo 71

in verschiedenen Farben erhältlich, Sitzhöhe: 41-50,5 cm, mit ERGO TOP®-Technologie für rundum bewegliches Sitzen, der Lezgo mit der schmalen Rückenlehne, weiche Rollen für harte Bodenbeläge Es ist mittlerweile kein Geheimnis mehr: Langes Sitzen belastet den Rücken. Aber Sie können gegensteuern. Die ERGO TOP®-Technologie vom deutschen Markenhersteller Löffler aktiviert das Sitzen. Auf der rundum beweglichen Sitzfläche des Lezgo 71 fühlen Sie sich fast wie auf einem Gymnastikball, müssen aber auf den Komfort eines Bürostuhls nicht verzichten. Sie erhalten den Lezgo 71 mit einem ergonomischen Muldensitz, der tiefen- und stufenlos höhenverstellbar ist, sowie mit Universal-Doppellaufrollen, die für alle Böden gleichermaßen geeignet sind. In der Lezgo-Familie ist der Lezgo 71 der Stuhl mit der schmalsten und niedrigsten Rückenlehne, was ihn ein wenig leichter wirken lässt als den Lezgo 72 oder 73. Technisch steht er ihnen aber in nichts nach. Seine Rückenlehnenhöhe ist grundsätzlich einstellbar – in 8 Positionen. Passen Sie zusätzlich den Rückenlehnengegendruck im Bereich von 45-120 kg so an, wie es für Sie am angenehmsten ist. Der Öffnungswinkel zwischen Sitz und Rückenlehne ist standardmäßig in 5 Positionen arretierbar. Den Lezgo 71 erhalten Sie nach Wunsch mit oder ohne Armlehnen. Sollten Sie sich für Armlehnen entschieden haben, können Sie wählen zwischen 2D-Funktionsarmlehnen (höhen- und breitenverstellbar) und 4D-Multifunktionsarmlehnen (höhen-, breiten-, tiefenverstellbar sowie schwenkbar). Die Armlehnen können Sie unkompliziert als Zubehör mitbestellen. Zusätzlich ist auch eine tiefenverstellbare Lordosenstütze als Zubehör wählbar. Sie unterstützt die natürliche, nach vorn gerichtete Krümmung der Wirbelsäule und bietet damit ein weiteres ergonomisches Extra. Das flache Aluminium-Fußkreuz, über das der Lezgo 71 verfügt, ist ein Markenzeichen sowohl der Lezgo als auch der Figo-Familie von Löffler. Es hebt sich optisch merklich ab von den unzähligen Kunststoff-Fußkreuzen mit nach außen verjüngten Armen, die viele Standard-Bürostühle aufweisen. Ein letztes Bonbon, mit dem der Lezgo 71 aufwartet, sind die vier knalligen Bezugsfarben, die neben dem klassischen Schwarz und einem dunklen Grauton zur Auswahl stehen – und das ganz ohne Aufpreis. Also schnappen Sie sich den ergonomischen Allrounder in Ihrer ganz persönlichen Wunschkonfiguration und Ihre Gesundheit wird es Ihnen danken! Übrigens: Alle Löffler Stühle werden erst direkt nach Bestelleingang für Sie produziert. Ihr gewähltes Produkt wird in der Löffler Polsterei von Hand gefertigt und in der Produktion eigens für Sie zusammengebaut und anschließend versendet. So garantiert Löffler höchste Qualität – für 30 Jahre (außer auf Verschleißteile und Bezugsstoffe). Maße • Sitzhöhe: 41,5-50,5 cm • Sitzbreite: 48 cm • Sitztiefe: 43-48 cm • Fußkreuz-Durchmesser: 71 cm • Rückenlehnenhöhe ab Sitz: 45-50 cm • Rückenlehnenbreite: 40 cm • Armlehnen über Sitz: 20-30 cm • Stuhlhöhe: 91-107 cm • Stuhltiefe: 61 cm Material • Fußkreuz: Aluminium • Außenschale: kratz- und UV-beständiger Kunststoff • Bezugsstoff: 100% Polyester • Scheuerfestigkeit: 100.000 Scheuertouren nach Martindale • Reibechtheit: 4 (von 5) • Lichtechtheit: 5 (von 7) Produktdetails • ergonomischer Allrounder mit zahlreichen Konfigurationsmöglichkeiten • ERGO TOP®-Mechanikfür rundum bewegliches Sitzen • Fixierungsoption für ERGO TOP®-Mechanik zusätzlich wählbar • Lordosenstütze wählbar • mit oder ohne Armlehnen • 2D- oder 4D-Armlehnen wählbar • Fußkreuz und Gasfeder in Schwarz oder Alu poliert wählbar • Bezugsstoff aus 6 Farben wählbar • stufenlose Höhenverstellung mit Sitztiefendämpfung • Sitztiefenverstellung • ergonomischer Muldensitz • Rückenlehne höhenverstellbar (8 Positionen) • Sitzöffnungswinkel der Rückenlehne in 5 Positionen arretierbar • Anlehndruck der Rückenlehne von 45-120 kg einstellbar • Belastbarkeit: 120 kg • Bezugsstoffe nicht verklebt • weiche Doppellaufrollen Ø 65 mm, geeignet für alle Bodenbeläge • nach Bestelleingang in der Löffler Polsterei von Hand gefertigt • 30 Jahre Herstellergarantie auf alles außer Verschleißteile und Bezugsstoffe Lieferung • Die Lieferung erfolgt montiert im Karton. • Lieferung per Paketdienst.
Industriebedarf, Lagerbedarf und Kommunalbedarf Luxemburg

Industriebedarf, Lagerbedarf und Kommunalbedarf Luxemburg

Wir bieten kundenindividuellen Industriebedarf, Lagerbedarf und Kommunalbedarf nach Maß für Industrieunternehmen und Behörden aus Luxemburg. Wir bieten kundenindividuellen Industriebedarf, Lagerbedarf und Kommunalbedarf nach Maß für Industrieunternehmen & Behörden aus Luxemburg, z. B. Bodenmarkierungen, Arbeitsplatzmatten sowie Gummimatten, Lagerkennzeichnungen, Industriestühle, Auffangwannen und Beschilderungen.
Perth - Stabile Komplett Holzstühle

Perth - Stabile Komplett Holzstühle

Stabile Komplett Holzstühle Gesamtbreite: 48 cm Gesamthöhe: 81,5 cm Gesamttiefe: 50 cm Sitzhöhe: 45 cm Sitzbreite: 42 cm Sitztiefe: 41 cm
Stahlrohrstuhl XXL Uni - Stuhl bis 300 kg

Stahlrohrstuhl XXL Uni - Stuhl bis 300 kg

Dieser Stahlrohrstuhl XXL 300 ist extrem stabil und bis zu 300 kg belastbar. Die Sitzfläche ist bis im Bereich der Kniekehlen herunter dick gepolstert und ermöglicht mit seiner Muldenform und der extr
Drehstühle VELA Tango 300 und 310E bis 300 kg

Drehstühle VELA Tango 300 und 310E bis 300 kg

Übergewicht bzw. Adipositas sind in unserer Gesellschaft weit verbreitet. Für diesen Personenkreis sind normale Bürostühle nicht geeignet. Die Drehstühle VELA Tango 300 wurden speziell für stattliche Personen entwickelt, die bis zu 300 kg wiegen können und eine größere Sitzfläche benötigen. Die Versionen VELA Tango 300E und 310E haben eine elektrische Höhenverstellung. Weiterhin sind die Stühle der VELA Tango 300 Serie mit einer Feststellbremse gegen Wegrollen ausgestattet. Die elektrische Höhenverstellung erleichtert das Hinsetzen und Aufstehen. Den Bürodrehstuhl VELA Tango 300 gibt es in drei Ausführungen. Technische Daten: VELA Tango 300 Höhenverstellung: fest eingestellt oder Gasfeder 150 mm Sitzhöhe: 420 – 520 mm (fest) / 440 - 590 mm (Gas) Sitzfläche (B x T): 580 x 480 mm Sitztiefe: 460 - 560 mm Rückenlehne (B x H): 380 x 430 mm Höhenverstellung Rückenlehne: 0 - 150 mm Armlehne: 70 x 350 mm Abstand zw. den Armlehnen: 530 - 640 mm Höhenverstellung Armlehne: 0 - 240 mm Max. Belastung: 175 kg (Gasfeder) VELA Tango 300E Höhenverstellung: 150 oder 200 mm elektrisch Sitzhöhe: 420 - 570 mm / 490 - 690 mm Sitzfläche (B x T): 580 x 480 mm Sitztiefe: 460 - 560 mm Rückenlehne (B x H): 380 x 430 mm Höhenverstellung Rückenlehne: 0 - 150 mm Armlehne: 70 x 350 mm Abstand zw. den Armlehnen: 530 - 640 mm Höhenverstellung Armlehne: 0 - 240 mm Max. Belastung: 200 kg VELA Tango 310E Höhenverstellung: elektrisch 150 mm Sitzhöhe: 420 - 570 mm Sitzfläche (B x T): 720 x 500 mm Sitztiefe: 460 - 560 mm Rückenlehne (B x H): 380 x 430 mm Höhenverstellung Rückenlehne: 0 - 150 mm Armlehne: 70 x 350 mm Abstand zw. den Armlehnen: 700 - 750 mm Höhenverstellung Armlehne: 0 - 240 mm Max. Belastung: 200 kg Max. Belastung: VELA Tango 300: 300 kg Stuhlgewicht: VELA Tango 300: 29 kg VELA Tango 300E: 37 kg VELA Tango 310E: 42 kg
Konferenzdrehstuhl CRISP Besprechungsstuhl auf Rollen

Konferenzdrehstuhl CRISP Besprechungsstuhl auf Rollen

Hochwertiger und bequemer Konferenzsessel - optional mit Sitzpolster oder Auflagepolster Top-Qualität mit Kaltschaum und belastbar bis 130 kg Ausstattung: formschöne Sitzschale aus glasfaserverstärktem PP in weiß (RAL 9003), schwarz (RAL 9004), türkis (RAL 5018), graubeige (RAL 1019), oder beigerot (RAL 3012) Spinnenbeingestell schwarz oder 5-strahliges Aluminiumfußkreuz poliert mit stufenloser Sitzhöhenverstellung (420-530 mm) und weichen oder harten Rollen gegen Aufpreis Spinnenbeingestell weiß oder verchromt gegen Aufpreis sind Sitzpolster oder Auflagepolster zubuchbar Bezugsstoff z.B. Era von Camira mit 100.000 Scheuertouren gegen Aufpreis antibakterielles Kunstleder in textiler Optik von Spradling Silvertex zubuchbar Objektqualität Optional sind weitere Stoffe wie Kunstleder oder echt Leder möglich. Bitte kontaktieren Sie uns, wir erstellen Ihnen gerne ein Angebot. Abmessung: 580 x 550 x 780 mm (BxTxH) - Sitzhöhe 450 mm Gewicht 9 kg Modell mit Spinnenbeingestell 690 x 690 x 760-880 mm (BxTxH) - Sitzhöhe 420-530 mm) mm Gewicht 10 kg Modell mit mit 5-strahligem Fußkreuz
wieder ein wunderbares Sitzgefühl auf ihrem XXL- Bürostuhl.

wieder ein wunderbares Sitzgefühl auf ihrem XXL- Bürostuhl.

t sehr zufrieden mit diesem ergonomischen Bürostuhl. Die Verarbeitung ist hochwertig und die Materialien fühlen sich angenehm an. Die verschiedenen Einstellungsmöglichkeiten ermöglichen es mir, den Stuhl optimal auf meine Bedürfnisse anzupassen. Die Rückenlehne bietet guten Halt und fördert eine gesunde Sitzhaltung. Insgesamt kann ich diesen Stuhl nur empfehlen.
Bank Asteiche furniert

Bank Asteiche furniert

Mit ihrem ansprechenden Erscheinungsbild bietet sich die Bank als Sitzgelegenheit für jedes Ambiente an. Sie ist robust, praktisch und für vielseitige Verwendung konzipiert. Zudem strahlt das Sitzmöbel faszinierend natürliches Flair in freundlichem Braun aus. Die Bank zum Sitzen präsentiert sich in zeitlos attraktivem Design, vier weit außen angesetzte Beine tragen eine 180 x 40 cm messende Sitzfläche. Ihre Oberflächen setzt die Sitzbank in Asteiche Dekor in Szene, das Furnier überzeugt mit naturgetreuer Ausführung in angenehm hellem Braun. Ansprechend deutlich sind lebendige Maserung und charakteristische Merkmale zu erkennen. Besonders gut kommt das Sitzmöbel in Asteiche Braun im Esszimmer und in Kombination mit einem identisch gestalteten Tisch zur Geltung. Kleine Kinder bevorzugen es, miteinander auf einer Sitzbank Mahlzeiten einzunehmen. Entdecken Sie das Sitzmöbel in hellbraun in Ihrem porta! Online Shop in unterschiedlichen Formaten und den bereits erwähnten Tisch mit Oberflächen in Asteiche Dekor. Holzqualität: furniert Maße B/H/L: 200 x 45 x 40 cm
Leimholz

Leimholz

Farbkonfigurator Broschüre Leimholz Qualitätskriterien Leimholz BSH Brettschichtholz BSH Brettschichtholz Vorbemessungstabelle BSH RBS Rigibalken RBS Rigibalken Vorbemessungstabelle LAM/RBK/RBS LAM Lamellenholz LAM Lamellenholz Vorbemessungstabelle LAM/RBK/RBS RBK Rahmenbaukanteln RBK Rahmenbaukanteln Vorbemessungstabelle LAM/RBK/RBS Nützliche Links
Sortieren, Verpacken, Nacharbeiten, Montieren, Konfektionieren, Bestücken, Prüfen, Zählen & Kontrollieren (Osteuropa)

Sortieren, Verpacken, Nacharbeiten, Montieren, Konfektionieren, Bestücken, Prüfen, Zählen & Kontrollieren (Osteuropa)

Full Service aus einer Hand: An unserem Produktions/Dienstleistungsstandort in Litauen bieten wir höchste Qualitätsstandards bei niedrigen Kosten und eigener logistischer Anbindung nach Deutschland. Sparen Sie Zeit und Geld! Wir übernehmen die Montage, Bestückung, Etikettierung, Verpackung und Lagerung sowie den termingerechten Versand Ihrer Waren. An unserem modernen Produktionsstandorten in Litauen übernehmen wir maschinelle wie manuelle Dienstleistungen von der Montage und Bestückung über die Sortierung und Etikettierung bis zur Verpackung. Durch unseren hohen Spezialisierungsgrad bearbeiten wir Auftragsarbeiten und Komplettmontagen zeitsparend und vor allem kostengünstig. Wir begegnen jedem Auftrag mit einem Höchstmaß an Flexibilität: Die Montage Ihrer Produkte bedarf spezieller Materialien oder Maschinen? Liefern Sie uns Ihre Komponenten und wir erledigen den Rest! In unseren großzügigen und hellen Fertigungsräumen mit einer Deckenhöhe von bis zu sechs Metern sind auch Sonderanfertigungen nach Kundenwunsch kein Problem – maschinell wie manuell. Preise:: Auf Anfrage Lieferungen:: Wöchentlich mit eigener Spedition
Bauholz, Brennholz und diverses Holz

Bauholz, Brennholz und diverses Holz

Bauholz, Brennholz und verschiedene Holzprodukte (Möbel, Türen-Fenster), Sägemehl
Stühle und Tische - Gößnitzer Stahlrohrmöbel

Stühle und Tische - Gößnitzer Stahlrohrmöbel

Die Produktionspalette der Gößnitzer Stahlrohrmöbel umfasst Tische und Stühle im Bereich der Hallen- und Saalbestuhlung, für Gaststätten und Hotels, für Besprechungs- und Konferenzräume sowie die Bestuhlung von Sportstätten und Stadien.
BÜROMÖBEL LEASING: Möbelleasing Bürostuhl Leasing, Büromöbel in Raten

BÜROMÖBEL LEASING: Möbelleasing Bürostuhl Leasing, Büromöbel in Raten

Nie war Einrichten einfacher! lento Büromöbel-Leasing: Leasing hat sich im gewerblichen Bereich längst als effektives Werkzeug bewährt. Warum nicht auch für Möbel? Für das gesamte Sortiment! schon ab 45 Cent pro Tag & Mitarbeiter keine Anzahlung keine Bearbeitungsgebühr Förderung nutzen Laufzeit flexibel: schon ab 63 Monate alternativ Mietkauf schon ab 15 Monate
Der ergonomische, vielseitige Bürodrehstuhl

Der ergonomische, vielseitige Bürodrehstuhl

Aber trotz des einfachen Erscheinungsbildes kommt die Funktionalität bei diesem Bürodrehstuhl nicht zu kurz. Das schlichte Design verbirgt einen neuartigen Sitzmechanismus, der allen Anforderungen an Komfort, Balance und Bewegungsfreiheit gerecht wird. Das leichte Einstellen der Sitztiefe durch das Zurückschieben der Rückenlehne und die besonders einfache Anpassung des Widerstandes werden durch die inBalance Mechanik ermöglicht. Dank dieser neu entwickelten Bewegungsmechanik muss für die Mehrheit der Nutzer der Widerstand gar nicht mehr angepasst werden. Wer die Einstellung dennoch verändern möchte, kann dies wesentlich angenehmer als bislang tun. Statt eines Drehrades wird der Widerstand mit Hilfe eines fünfstufigen Hebels verstellt – kinderleicht und nur mit den Fingerspitzen. Selbstverständlich können alle Teile des Futu auf den Benutzer eingestellt werden: Sitztiefe einstellbar von 370 bis 450 mm, Lordosenstütze der Rückenlehne in der Höhe einstellbar, optionale Armlehnen in Höhe und Breite verstellbar, Neigungswiderstand in fünf Stufen verstellbar, Bewegungsmechanik arretierbar, Sicherheitsgasfeder mit 165 mm oder 200 mm Verstellbereich.
Bankgestelle

Bankgestelle

Neben den Standardprogrammen "Rondo" und "Quadro" fertigen wir auch klassische Rund- und Eckbänke.
Produktbeschreibung BSH (Brettschichtholz)

Produktbeschreibung BSH (Brettschichtholz)

BSH-Güteklassen nach EN 14080 BSH-Festigkeitsklassen: GL 24/28/32 nach EN 14080 Herstellung: nach EN 14080 Keilzinken: nach EN 14080 Sortierung: nach DIN 4074-1 / EN 338 / EN1912 Holzarten: Fichte Lamellenstärke: 40 mm Verleimung: Keilzinken:1-K-PUR Klebstofftyp I Flächen/Lagen: MUF Klebstofftyp I Nach EN 15425 / EN 302, EN 301, Typ 1 bewitterungsfest gemäß Nutzungsklasse I und II Oberfläche: 4-seitig gehobelt, 2-maliger Hobeldurchlauf Sichtqualität und Industriequalität Kanten: gefast Verpackung: einzeln in Lichtschutzfolie Überwachung: MPA, Stuttgart (Deutschland), Holzforschung Austria, Wien (Österreich) und KOMO (Niederlande) Sonderanfertigungen: max. Dimension 24 x 60 cm und max. Länge 18
Nähstuhl - Arbeitsstuhl für Näharbeitsplatz

Nähstuhl - Arbeitsstuhl für Näharbeitsplatz

robuster und ergonomischer Stuhl speziell für Näharbeits- oder Montageplätze Dieser Industrie-Nähstuhl wurde entwickelt für die Verwendung an Näharbeitsplätzen in Industrie und im Handwerk. Durch seine zweckmäßige und stabile Konstruktion kommt er überall dort zum Einsatz wo Ergonomie geschätzt wird und das Material nicht immer geschont werden kann. Mit seinen flachen Fußprofilen lässt sich dieser Stuhl auch unter das Fußpedal einer Nähmaschine schieben und ermöglicht so ein ergonomisches Arbeiten. Merkmale: 5-armiges Gestell aus flachen Stahlprofilen mit Kunststoffgleitern einfach höhenverstellbar über Gasfederlüftung Sitzhöhe 44-65cm gefederte Sitzfläche Tiefenverstellung der Rückenlehne möglich Lehnenfederung aus Federstahl Stahlteile lackeriert und verchromt geringes Gewicht ca 9,5kg Sitzbezug: sehr robuste, gepolsterte ergonomische Sitzfläche und Rückenlehne laminiertes Polyestergewebe, selbstlöschend (oft eingesetzt von Autoherstellern) Bezug aus einzelnen Fasern hergestellt - abriebfest Polster aufgeklebt mit einer 3mm Schaumstoffzwischenlage Bezugsfarbe: anthrazit optional: Höhenverstellung über Schraubenheber Oberfläche aus lackiertem Schichtholz Fußrollen alle Optionen frei kombinierbar
Besucherstuhl ISO S - Stoff Intervene

Besucherstuhl ISO S - Stoff Intervene

Stoff Intervene grau, 4-Fuß Gestell verchromt. Sitzhöhe 470 mm, Sitzbreite 470 mm, Sitztiefe 410 mm. Gewicht 6 kg. Stapelbar (max. 12 Stühle) Die beste Lösung für: Krankenhäuser Pflegeheime Kliniken Reinräume Qualitätsmerkmale: extra lange Nutzungsdauer durch hochbelastbaren Blut-, Urin-, und Desinfektionsmittelbeständigen Stoff dauerhafter Sitzkomfort durch die einmalige DELTA-V Polsterung für Ihre Gesundheit und Sicherheit: GS-zertifiziert stabil und bruchsicher Sitzinnenschale aus Buchenschichtholz wahlweise mit oder ohne Armlehnen besonders robustes und stabiles Gestell in alusilber inklusive Polyamid-Bodengleiter extra stabile DELTA-V Ausführung (6 kg Eigengewicht) Maße: Gesamthöhe: 825 mm Gesamtbreite 545 mm Gesamttiefe 560 mm Sitzhöhe 470 mm Sitzbreite 470 mm Sitztiefe 410 mm Rückenlehnenhöhe 355 mm Armlehnenhöhe 645 mm Gewicht 6 kg Stoff Intervene Extra lange Nutzungsdauer durch hochbelastbaren Blut-, Urin-, und Desinfektionsmittelbeständigen Stoff: 100 % Polyester 100.000 Scheuertouren EN 1021-1 Zigarettenglut EN 1021-2 Streichholz Höhe: 825 mm Breite: 545 mm Tiefe: 560 mm Sitzhöhe: 470 mm Sitzbreite: 470 mm Sitztiefe: 410 mm Rückenlehnenhöhe: 355 mm Gewicht: 6 kg
Besuchersessel » Opus

Besuchersessel » Opus

Universell einsetzbares Möbelprogramm für soziale Einrichtungen Die hochwertige Verarbeitung und der Einsatz von Schichtholz machen opus flexibler, bequemer, widerstandfähiger, sicherer und leichter als vergleichbare Möbelprogramme. Details, die zur Lebensqualität der Menschen beitragen. Die Ansprüche sind individuell, die Anforderungen variieren. Der richtige Stuhl für jede Anforderung. Kaum ein Stuhl bietet so viele Möglichkeiten für unterschiedliche Ansprüche. Sein Sitzkomfort und seine repräsentative Eleganz sind in Konferenz- und Besprechungsräumen ebenso gefragt wie in der gehobenen Gastronomie. Sein filigranes Design verdankt opus der dynamisch geschwungenen Seitenlinie mit mehrfach verjüngten Holzteilen an Armlehne und Vorderfuß. Als Hochlehner strahlt opus gleichermaßen Eleganz und Wohnlichkeit aus. Kleine Dinge – große Wirkung mit opus opus ist ein Möbelkonzept, das nicht kurzatmigen Trends folgt, sondern das Leben der Menschen einfacher und bequemer macht. Gezielte und ästhetisch eingebundene Funktionalität, basierend auf innovativer Formholztechnologie, sorgt für den besonderen Komfort, der hier gefordert wird. Speziell der geschwungene Knauf an den Armlehnen erleichtert das Aufstehen und gibt Sicherheit. Ein sinnvolles Detail, das Bewegungsfreiheit bietet, wenn die Beweglichkeit eingeschränkt ist.
6040 Konferenzstuhl - 6000 São Paulo - Kusch+Co Konferenzstuhl Modell 6045/1

6040 Konferenzstuhl - 6000 São Paulo - Kusch+Co Konferenzstuhl Modell 6045/1

Fußkreuz Aluminium poliert, Säule verchromt Optional: Fußkreuz Aluminium verchromt, Säule verchromt Kunststoffteile schwarz Dual-Synchronmechanik mit Arretierung und Federkraftverstellung Komfortgasfeder mit Permanent-Tiefenfederung, ohne Höhenverstellung Optional: Rückholfeder (Sitz/Rücken kehren automatisch in ihre Ursprungsposition zurück) Sitz/Rückenpolsterauflage 3D Net Textile und alle Bezüge nach Hauskollektion Optional: flammhemmender Polsterschaum Optional: Brandschutzgewebe Sitzneigung und -Tiefe nicht verstellbar Rückenrahmen Kunststoff schwarz Rücken 3D Net Textile 60999 black Optional: Kopfstütze, Rahmen Kunststoff schwarz, höhen- und tiefenverstellbar Optional: verstellbare Lumbalstütze Optional: Kleiderbügel klappbar, Aluminium poliert Kunststoffgleiter für Teppichböden Optional: Kunststoffgleiter rutsch- oder abriebfest Optional: Filzgleiter für Stein- oder Holzböden Optional: Edelstahlabdeckung für Gleiter Ein Drehstuhlprogramm, das auf alles Überflüssige verzichtet. Stattdessen pure Ästhetik, vorbildliche Ergonomie und einfachste Bedienbarkeit. Leichter Schiebetastendruck statt aufwendiger Hebel. Kurzer Dreh statt langem Kurbeln. Die neuartige, eigens entwickelte Sitzbasis integriert flächenbündig alle Bedienelemente. Das individuelle Einstellen aller Funktionen vollzieht sich nahezu ""intuitiv"". Das markante Design überzeugt: Schlank und mit klarer Kontur, gleichermaßen aber auch voller Kraft und Dynamik. Eine Formensprache, die Emotionen weckt.
Bürostuhl Toleo - Netzrücken -schwarz

Bürostuhl Toleo - Netzrücken -schwarz

Bürostuhl Toleo - Netzrücken - Polster schwarz, Netzrücken schwarz - Synchronmechanik - Rückenlehne neigbar (4 Positionen), höhenverstellbar - Sitztiefen- & Sitznegeverstellung - inkl. 2D-Armlehne
Ein DREHSTUHL - Oldtimer in der Werkstatt

Ein DREHSTUHL - Oldtimer in der Werkstatt

Diesen Bürostuhl haben wir 1996 produziert. Damals war schon das ergonomisch und handwerklich top. Ein toller Bewegungsablauf, eine solide Mechanik, feinstes Leder, stylische Armlehnen ... das war damals so etwas wie unser bestes Stück. Nach 22 Jahren sollen Sitzfläche und Rückenlehne erneuert werden. Der Kunde brachte den Bürostuhl "Synchro-Profi Basic" eigens zu uns und wir haben fix die neuen Elemente montiert.
Recycling • Containerdienst • Logistik

Recycling • Containerdienst • Logistik

Über 3000 glückliche Kunden aus Berlin und Umgebung Containerdienst Abbruch Recycling Entsorgung Herzlich willkommen bei der GmbH Wir sind Ihr Entsorgungs- und Recyclingunternehmen in Berlin. Die Kanellos GmbH ist ein familiengeführtes Entsorgungsunternehmen, das 1972 gegründet wurde. Seit 1994 ist der Firmensitz mit dem Recyclinghof in der Herzbergstraße. Von dort aus sind wir für unsere Kunden in ganz Berlin und Umgebung tätig. Mit unserer 40-jährigen Erfahrung in der Abfall- und Entsorgungswirtschaft, unserem Know-how, unserem Equipment und unserer Expertise stehen wir Ihnen bei der Umsetzung Ihrer individuellen Projekte zur Seite. Von Bauvorhaben im privaten Bereich bis hin zu den großen Bauprojekten sind wir Ihr schneller und zuverlässiger Partner.
Abriss- und Abbrucharbeiten

Abriss- und Abbrucharbeiten

Wir führen sämtliche Abbruch und Demontage Arbeiten aus. Für die meisten Abrissarbeiten sind besondere Abrissgenehmigungen erforderlich, in denen das Abrissverfahren genau beschrieben wird. Auch bei einem Teilabriss innerhalb eines Hauses kann eine Abrissgenehmigung erforderlich werden, insbesondere wenn tragende Bauteile entfernt werden sollen oder wenn brandschutzrelevante Bauteile von den Abrissmaßnahmen betroffen sind. Oft wird abgerissen, um auf der frei gewordenen Fläche ein neues Bauwerk zu errichten. Beim teilweisen Abriss gibt es anschließend oft Veränderungen in Form und Qualität der Bausubstanz. Da nicht nur beim Abriss, sondern auch bei einem zum Abriss vorgesehenen Bauwerk oder Abbruchhaus besondere Gefahren auftreten, ist die Absicherung gegen unbefugtes Betreten besonders wichtig. Unsere Leistungen: Entkernungsarbeiten Handabrüche/maschinelle Abbrüche Kleingebäudeabriss/Enttrümmerungen Demontage und Verschrottungen Zerkleinern von Bauschutt Entsorgung von Bauschutt Baureinigung Überlassen Sie das Abreißen uns. Und sparen Sie Geld & Zeit. Entkernung Abriss- und Abbrucharbeiten Haushaltsauflösung Entrümpelung Ladenrückbau Demontage Schadstoffsanierung Brandräumung Universal Blitz Service in Hildesheim
BauSU®. die Software

BauSU®. die Software

Unsere Software-Komplettlösung bietet mehr als 50 Bausteine für die Besonderheiten im Baugewerbe – unser Motto: „eine Firma – eine Bausoftware“. Betriebswirtschaftliche und technische Aufgabengebiete sowie digitale Bauprozesse sind in einer Datenbank zusammengefasst – keine doppelte Datenerfassung. Mehrere Jahrzehnte Erfahrung garantieren ein solides Fundament um Ihre Anforderungen auch in Zukunft optimal umzusetzen. Damit Ihre Investition den Wert behält, gibt es die laufende Programmwartung. Diese deckt nicht nur die gesetzlichen Änderungen, sondern auch die ständige Weiterentwicklung: Einsatz neuester Technologien und marktorientierte Erweiterungen der Funktionen im Programm = somit setzen wir immer neue Maßstäbe. Customizing: Für Sonder-Anforderungen gibt es auch die Möglichkeit von individuellen Erweiterungen. Gemeinsam erstellen wir ein Pflichtenheft – Sie erhalten ein Angebot – und entscheiden sich endgültig für diesen Zusatzauftrag.
EUROBAUSTOFF

EUROBAUSTOFF

Bau-Ma-tec GmbH+Co.KG ist Mitgesellschafter von Europas größter Kooperation von Baufachhändlern für Baustoffe, Holz und Fliesen: der EUROBAUSTOFF. Durch die Zusammenarbeit der EUROBAUSTOFF mit ihren über 1.200 Standorten, bieten wir Ihnen verlässliche Stabilität, langfristige Sicherheit und zusätzliche Leistungen. Tagtäglich beweisen mittelständische Fachhändler für Baustoffe, Fliesen und Holz ihre Leistungsfähigkeit als effiziente und zuverlässige Versorger für die Bauwirtschaft sowie für private Bauherren, Renovierer und Sanierer. Dabei stehen sie im Wettbewerb mit Großkonzernen und zum Teil branchenfremden Filialisten. Das Erfolgsprinzip, dieser mächtigen Konkurrenz zu trotzen, heißt „Stärke durch Gemeinschaft!“. Deshalb haben sich 500 selbständige mittelständische Fachhandelsunternehmer zur EUROBAUSTOFF zusammen geschlossen. Überzeugende Zahlen sprechen für sich. EUROBAUSTOFF gehört zu den umsatzstärksten Unternehmen Deutschlands. 2014 verbuchte die Kooperation mit ihren Gesellschaftern einen Außenumsatz von rund 13,3 Mrd. Euro. Davon wurden über 5,49 Mrd. Euro zentral fakturiert. Auf mehr als 22 Mio. qm Verkaufsfläche und in etwa 312.000 qm Ausstellungen finden Kundinnen und Kunden alles zum Bauen, Renovieren und Verschönern. In der Beratung, der Objektbearbeitung und im Verkauf beschäftigen die EUROBAUSTOFF – Gesellschafter über 42.000 kompetente Fachleute. Dazu kommen engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für Verwaltung und Logistik. Rund 3.500 LKW unserer Gesellschafter, darunter viele Spezialfahrzeuge für die Baustellenlogistik, sorgen täglich für eine schnelle und zuverlässige Belieferung der Baustellen in Europa. Bau-Ma-tec GmbH+Co.KG ist ebenfalls Mitgesellschafter des EUROBAUSTOFF-Zentrallager in Bergkamen mit angeschlossenem Regionaleinkauf. Die Bündelung der Einkaufsvolumen einerseits und der Bezug bei standortnahen Lieferanten in großen Abnahmemengen andererseits gewährt uns marktgerechte, schnell drehende Sortimente zu bestmöglichen Konditionen. Zudem sind viele der Sortimente, die nur Kunden spezifisch geordert werden wie z.B. Dachflächenfenster, Innentüren, Fliesen, Gartenzäune, spezielle Tiefbauelemnte usw. beim Zentrallager eingelagert und somit ohne lange Lieferzeiten kurzfristig verfügbar. Lieferfähigkeit und günstige Preise sind wichtig für gute Kundenbeziehungen. Technischer Fortschritt, veränderte Anforderungen an die Produkte und andere Faktoren haben die Sortimente im Baustoff-, Fliesen- und Holzfachhandel in den letzten Jahren explosionsartig anwachsen lassen. Für uns als Fachhandel vor Ort bedeutet dies eine gewaltige logistische Herausforderung. Durch die regelmäßige Zentrallager-Belieferung an unserem Standort können wir eine schnelle und umfassende Versorgung unseres Kunden sicher stellen.